Bella´s Funworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bella´s Funworld

Alles rund um Twilight, die Schauspieler, die Bücher! Und um Hobbys!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dann mache ich mal den Anfang!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Isabella Marie Cullen
Admin
Isabella Marie Cullen



Dann mache ich mal den Anfang! Empty
BeitragThema: Dann mache ich mal den Anfang!   Dann mache ich mal den Anfang! EmptyMi 25 März 2009 - 18:31

Also, ich bin Yvonne der Admin in dem Forum und unter Bella eingeloggt. Da ich zum ersten Mal ein Forum mache, müßt ihr ein bißchen Geduld mit mir haben!

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann in Miesenheim, einem Stadtteil von Andernach, in einem eigenen Haus! Kinder haben wir keine, aber wir arbeiten daran!

Wer sonst noch was von mir wissen will, kann mich gerne in einer PM fragen!

LG
Yvonne (Bella)

sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Astrid
Ankunft in Forks
Astrid



Dann mache ich mal den Anfang! Empty
BeitragThema: Liebe Grüße...   Dann mache ich mal den Anfang! EmptyMo 11 Mai 2009 - 22:42

aus Österreich!

Razz Dann mach ich hier mal weiter: Ich wohne im schönen Tirol - was im Winter auch leider mal sehr viel SChnee hat, vorallem da wo mwin Freund wohnt, doch jetzt ist alles grün und man kann schon grillen Cool Sind immer schöne Tage/Abende!
Wir sind grad beim überlegen, wo es im Sommer in Urlaub geht-mag ja Richtung Espania bounce , das Geld muß teichen, da wir im Herbst in ein Haus ziehen, wo Kleinigkeiten ausgebessert werden müssen. Und dann würde nur noch ein Kind fehlen.

Hobbies: nach wie vor Bauchtanz Very Happy , Standarttanz und im Juni vielleicht ein Flamenco-Workshop?, dann schwimmen, lesen, radfahren, faulenzen, Internet, schifahren, Freunde treffen, ...

cheers noch Fragen? Traut euch! lg und bis bald Astrid!
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Cullen
Admin
Isabella Marie Cullen



Dann mache ich mal den Anfang! Empty
BeitragThema: Re: Dann mache ich mal den Anfang!   Dann mache ich mal den Anfang! EmptyDi 12 Mai 2009 - 15:34

Hey Assi!

Ich freue mich, dass Du in mein Forum gefunden hast!

I love you lich wilkommen!


Ich wußte ja gar nicht, dass ihr bald in ein Haus zieht. Das ist echt toll!
Komme in der letzten Zeit kaum zum Brief schreiben. Hoffe das kriege ich bald mal auf die Reihe!

lol!
sunny
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice



Dann mache ich mal den Anfang! Empty
BeitragThema: Re: Dann mache ich mal den Anfang!   Dann mache ich mal den Anfang! EmptyDi 19 Mai 2009 - 22:55

herzlich willkommen assi Smile

ich wünsche dir viel spaß im forum Exclamation

vlg
alice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann mache ich mal den Anfang! Empty
BeitragThema: Re: Dann mache ich mal den Anfang!   Dann mache ich mal den Anfang! Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann mache ich mal den Anfang!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bella´s Funworld :: Allgemeines :: Stellt Euch vor!!!!-
Gehe zu: