Bella´s Funworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bella´s Funworld

Alles rund um Twilight, die Schauspieler, die Bücher! Und um Hobbys!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 News von Rob

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isabella Marie Cullen
Admin
Isabella Marie Cullen



News von Rob Empty
BeitragThema: News von Rob   News von Rob EmptyFr 27 März 2009 - 0:49

Wo gibt es denn noch sowas? Hollywood Schauspieler Robert Pattinson ließt seine Fan-Post selbst! Und hat dabei natürlich Angst vor fiesen Hater Briefen oder sogar Morddrohungen!

"Ich schaue meine Fanpost selbst durch, aber ich glaube, sie wird vorher schon zensiert", glaubt Robert laut "ShowbizSpy".
"Ich erwarte immer, dass in einem Brief steht, 'Ich weiß, wo du wohnst und ich werde dich umbringen.' Ich warte immer, dass das passiert, aber das scheint nie anzukommen. Ich kriege nie negative Post, also muss sie jemand zensieren."

Aber dass ist nicht das einzige wovor unser super Vampir Angst hat "Ich habe Angst vor großen Menschenmengen", erzählt er. "Ich denke immer, dass ich nicht das bieten kann, was die Leute wollen, und deshalb sehe ich immer so verängstigt aus."

Muss dass ein hartes Leben sein wenn man Robert Pattinson heißt!
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Cullen
Admin
Isabella Marie Cullen



News von Rob Empty
BeitragThema: Re: News von Rob   News von Rob EmptyFr 27 März 2009 - 0:50

Der umschwärmte "Twilight-Star" ist genervt!!
Ständig wird ihm unterstellt eine Affäre mit wild fremden Frauen zu haben. Da gäbe es beispielsweise das Gerücht, er würde ein brasilianisches Model daten, aber Rob betont. "Ich habe sie noch nie getroffen."Ach die nie endenden Spekulationen über seine angebliche Affäre mit Camilla Belle (22), der Freundin von Joe Jonas (19), halten sich .Rob: "Ich kann noch nicht mal einen Kaffe mit einer guten Freundin trinken ohne die Gerüchteküche neu an zu heizen!!"
Inzwischen hat Rob die Schnauze voll von den Gerüchten UND den Girls! Rob: "Ich treffe mich nicht mit Leuten. Ich habe nicht mal die Telefonnummer von irgendwelchen Leuten. In dieser Umgebung will ich eigentlich fast keine Freundin haben."
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Cullen
Admin
Isabella Marie Cullen



News von Rob Empty
BeitragThema: Re: News von Rob   News von Rob EmptyFr 3 Apr 2009 - 14:05

Robet Pattinson gilt als der unbestrittene Mädchenschwarm der Saison, doch der sensible Vampir-Darsteller ist verunsichert. Sein "Twilight"-Costar Taylor Lautner (17) läuft dem Beau jetzt den Rang ab. Erst mausert sich Sunnyboy Taylor zum Liebling am Set der "Twilight"-Fortsetztung "New Moon" und jetzt kuschelt er auch noch mit Roberts On-/Off-Freundin Kristen Stewart (18).
Roberts nächtliche Exzesse stoßen bei seinen Kollegen auf Unverständnis. "Beim Promo-Shooting für "Twilight" tauchte Robert übernächtigt und mit blutunterlaufenen Augen auf", lästerte ein Set-Assistent.
Soll der Erfolg des Shooting-Stars nur von kurzer Dauer sein und haben die nächtlichen Eskapaden sein Image für immer ruiniert? Davor hat Robert jetzt Angst und auch sein Freunde machen sich Sorgen. Glück für Robert: Seine Fans vergöttern ihn und selbst Brad Pitt und Tom Cruise waren als Vampire nur halb so schön wie Robert ...
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Cullen
Admin
Isabella Marie Cullen



News von Rob Empty
BeitragThema: Re: News von Rob   News von Rob EmptyDo 16 Apr 2009 - 22:24

Was läuft zwischen Rob und Nikki?

Liebes-Chaos beim Dreh von "New Moon": Robert Pattinson soll am Set mit allen Girls flirten - obwohl er was mit Nikki Reed hat! Und Ashley Greene ist frisch verliebt!

Im kanadischen Vancouver wird gerade fleißig an der "Twilight"-Fortsetzung "New Moon" gearbeitet - aber Robert Pattinsons (22) Flirts sollen für Spannungen am Set sorgen!

"Rob flirtet mit jeder am Set vor den Augen von Nikki, obwohl sie schon miteinander geschlafen haben", verrät ein Insider gegenüber "Life & Style Weekly". Nikki Reed (20), die wieder Rosalie Cullen spielt, macht sich offenbar Hoffnungen, dass Rob sich in sie verliebt.

"Rob weiß, dass Nikki nicht die große Liebe für ihn ist, aber er kommt immer wieder zurück zu ihr und macht ihr etwas vor", so der Insider. "Sie glaubt, dass er es sich anders überlegt und dass sie ein richtiges Paar sein können, aber Robert ist fest entschlossen, seinen neuen Ruhm zu genießen - und alles. was damit einhergeht."

Aber immerhin ein "Twilight"-Star scheint jetzt sein Glück gefunden zu haben: Ashley Greene (22) ist angeblich mit Ian Somerhalder (30), bekannt aus der Kultserie "Lost", zusammen! Bei einem Konzert, das Jackson Rathbone (24) jetzt mit seiner Band 100 Monkeys gab, zeigte sie sich frisch verliebt:

"Ashley war mit Schauspieler Ian Somerhalder da, der ihr neuer Freund zu sein scheint", zitiert "Life & Style Weekly" den Insider. "Die beiden schienen echt glücklich und knutschten während der gesamten Show."
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Cullen
Admin
Isabella Marie Cullen



News von Rob Empty
BeitragThema: Re: News von Rob   News von Rob EmptyDi 19 Mai 2009 - 23:41

Es gibt auch ein Video von Roberts Photocall in Cannes, wo er heute Abend auch in einer französischen TV Sendung (Le Grand Journal) auftreten wird. Die Sendung begann um 19:05 Uhr auf Canal +.

Comme Au Cinema
Thanks to B&E & HGE!

Übrigens war er gestern am Frankfurter Flughafen (wahrscheinlich zum Umsteigen) und auch dort wurde er sofort von den Leuten erkannt. Er selbst sagt, dass nie jemand fragt "Bist du..?", sondern gleich "Kann ich ein Foto haben?".
Nach oben Nach unten
Twilight-Fan
Ankunft in Forks
Twilight-Fan



News von Rob Empty
BeitragThema: Re: News von Rob   News von Rob EmptyMi 19 Aug 2009 - 17:26

hab gehört das er zu kristen gesagt hat entweder er oder ihr noch freund !! What a Face Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Cullen
Admin
Isabella Marie Cullen



News von Rob Empty
BeitragThema: Re: News von Rob   News von Rob EmptyMi 19 Aug 2009 - 17:34

Also soweit ich weiß, sin Rob und Kristen zusammen!!
Sie haben sich vesröhnt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News von Rob Empty
BeitragThema: Re: News von Rob   News von Rob Empty

Nach oben Nach unten
 
News von Rob
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News von Kristen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bella´s Funworld :: Twilight Saga :: Robert Pattinson-
Gehe zu: