Bella´s Funworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bella´s Funworld

Alles rund um Twilight, die Schauspieler, die Bücher! Und um Hobbys!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kann ich nicht genug von kriegen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isabella Marie Cullen
Admin
Isabella Marie Cullen



Kann ich nicht genug von kriegen! Empty
BeitragThema: Kann ich nicht genug von kriegen!   Kann ich nicht genug von kriegen! EmptyMi 25 März 2009 - 19:30

Da ich ja ein absoluter Twilight Fan bin, mag ich natürlich auch die Bücher! Hab sie inzwischen alle gelesen! Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich noch lesen soll! Kein Buch wird auch nur annähernd so sein. Zumindest was mich betrifft!

Vor allem fand ich, das es die Bücher immer besser wurden! Manche Fans sind ja der Auffassung, dass sie schlechter wurden, dem kann ich absolut nicht zustimmen!

Zu meinem Geburtstag bekomme ich endlich auch Band drei und vier! Bisher hatte ich mir die von meiner Freundin ausgeliehen!



geburtstag
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice



Kann ich nicht genug von kriegen! Empty
BeitragThema: Re: Kann ich nicht genug von kriegen!   Kann ich nicht genug von kriegen! EmptySo 29 März 2009 - 23:58

ja bella,

da kann ich dir nur zustimmen. mir gehts genauso!
konnte die bücher nur mit absolutem wiederwillen aus der hand legen, hab mich jedes mal festgelesen, haha. lol!
Nach oben Nach unten
 
Kann ich nicht genug von kriegen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bella´s Funworld :: Twilight Saga :: Bis(s) Reihe von Stephenie Meyer-
Gehe zu: