Bella´s Funworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bella´s Funworld

Alles rund um Twilight, die Schauspieler, die Bücher! Und um Hobbys!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Brief an Edward Cullen (Was Bella ihm nach Trennung hätte schreiben können)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isabella Marie Cullen
Admin
Isabella Marie Cullen



Mein Brief an Edward Cullen (Was Bella ihm nach Trennung hätte schreiben können) Empty
BeitragThema: Mein Brief an Edward Cullen (Was Bella ihm nach Trennung hätte schreiben können)   Mein Brief an Edward Cullen (Was Bella ihm nach Trennung hätte schreiben können) EmptyDi 26 Mai 2009 - 21:03

Mein geliebter Edward!

Ich wünschte mir so sehr, dass Du jetzt bei mir wärst! Ich vermisse Dich so sehr! Warum hast Du mich nur verlassen! Ohne Dich macht mir das Leben keinen Spaß mehr, es hat jeden Sinn verloren!
Seit Du fort bist, umgibt mich dichter Nebel und nichts kann diesen Nebel lichten, was ich auch versuche. Aber vielleicht, möchte ich diesen Nebel auch nicht lichten, denn dann kommt mir das Leben nicht ganz so schlimm vor!

Zu gerne würde ich wissen, wie es Dir jetzt geht! Ob Du mich auch so sehr vermisst? Ob Du genauso leidest? Ob Du schon Zerstreunung gefunden hast? Liebst du mich immer noch? So sehr, wie ich Dich?
Kommst Du vielleicht jemals wieder zu mir zurück?

Oh, Edward! Ich weiß wirklich nicht, wie ich ohne Dich weitermachen soll! Du hattest mir versprochen, mich nie zu verlassen. Und doch hast Du es getan!
Bei unserer Trennung sagtest Du mir, es würde so werden, als hätte es Dich nie gegeben! Wie konntest Du so etwas nur sagen! DAS WAR EINE LÜGE! Du kannst mir vielleicht die Bilder und meine Geburtstagsgechenke stehlen, damit sie mich nicht an Dich errinern. Aber Du kannst die tiefe Liebe die ich für dich empfinde nicht aus meinem Herzen löschen!
Allein schon wegen dieser tiefen Liebe, kann ich Dich nicht vergessen!
Du warst mein Leben, bist es immer noch!
Als Du gegangen bist, hast zwei wichtige Dinge mitgenommen! Mein Leben und mein Herz!!! Wie soll ich ohne diese zwei Dinge weiter existieren?

Edward, komm bitte zurück! Ich kann und will ohne Dich nicht leben!
Du bist der einzige, der mich aus diesem dichten Nebel befreien kann. Bring mir mein Leben und mein Herz wieder!


ICH LIEBE DICH SO SEHR; EDWARD CULLEN!!!!!!

Deine Dich auf ewig liebende Bella
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Moderator
Emmett Cullen



Mein Brief an Edward Cullen (Was Bella ihm nach Trennung hätte schreiben können) Empty
BeitragThema: Re: Mein Brief an Edward Cullen (Was Bella ihm nach Trennung hätte schreiben können)   Mein Brief an Edward Cullen (Was Bella ihm nach Trennung hätte schreiben können) EmptySo 16 Aug 2009 - 2:19

mmmh

der ist genauso schön!Genauso Schmerzhaft!
Nach oben Nach unten
 
Mein Brief an Edward Cullen (Was Bella ihm nach Trennung hätte schreiben können)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Brief an Bella Swan (Was Edward hätte schreiben können)
» Edward Cullen
» Happy Birthday, Edward!
» Renesmee Cullen
» Bella´s Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bella´s Funworld :: Twilight Saga :: Fanarts-
Gehe zu: