Bella´s Funworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bella´s Funworld

Alles rund um Twilight, die Schauspieler, die Bücher! Und um Hobbys!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Brief an Bella Swan (Was Edward hätte schreiben können)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isabella Marie Cullen
Admin
Isabella Marie Cullen



Mein Brief an Bella Swan  (Was Edward hätte schreiben können) Empty
BeitragThema: Mein Brief an Bella Swan (Was Edward hätte schreiben können)   Mein Brief an Bella Swan  (Was Edward hätte schreiben können) EmptyDi 26 Mai 2009 - 21:06

Meine geliebte Bella!

Ich weiß gar nicht recht, wie ich diesen Brief beginnen soll! Ich hatte Dir versprochen, dass Du nie wieder etwas von mir und meiner Familie hören wirst, aber ich muss Dir diesen Brief schicken. Es fällt mir nicht leicht! Vielleicht werde ich diesen Brief auch nie abschicken, er wird Dich vielleicht nie erreichen! Dennoch muss es mir von der Seele schreiben, und sei es auch nur für mich!

Bella, meine Liebste, du hast keine Vorstellung davon, wie sehr ich Dich vermisse! Mich umgibt nur schwarze Nacht, ohne auch nur den kleinsten Lichtschein. Mein Leben, oder besser gesagt, meine Existenz, kommt mir so leer vor!
Ich finde keinerlei Zerstreuung. Nichts, was mich von dem unendlichen Schmerz ablenken könnte!

Seit ich von Dir fort bin, empfinde ich nichts mehr, denn mein Herz, dass habe ich bei Dir gelassen! Du bist und bleibst mein Leben, Bella! Ich werde Dich NIE vergessen!

In der letzen Zeit denke ich sehr oft darüber nach, ob ich nicht einen Fehler gemacht habe, als ich Dich verließ. Aber wenn ich an die Gefahren denke, in die ich Dich gebracht habe, weiß ich dass ich richtig gehandelt habe.

Trotz allem, denke ich auch darüber nach, nach Forks zurück zu kommen. Und sei es nur, um nach Dir sehen, um zu wissen, dass es Dir gut geht. Dann gehe ich wieder weg. Du würdest gar nicht mitbekommen, dass ich da war! Auch wenn es meinen Schmerz noch unerträglicher machen würde!
Aber was würde ich tun, wenn ich sehen würde, dass es Dir nicht gut geht? Würde ich bleiben? Ich vermag es nicht zu sagen. Vielleicht würde ich bleiben! Ich wünsche mir nichts so sehr Welt, als Dich glücklich zu sehen, Liebste!

Vielleicht finde ich eines Tages wirklich die Kraft nach Forks zurück zu kehren, wenn ich sicher sein kann, dass Du mich vergessen hast und die Trennung überwunden hast!

Werde glücklich, mein Herz!

ICH LIEBE DICH; MEHR ALS ANDERE AUF DER WELT; ISABELLA SWAN!!!!!!

Dein Dich auf ewig liebender Edward!
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Moderator
Emmett Cullen



Mein Brief an Bella Swan  (Was Edward hätte schreiben können) Empty
BeitragThema: Re: Mein Brief an Bella Swan (Was Edward hätte schreiben können)   Mein Brief an Bella Swan  (Was Edward hätte schreiben können) EmptySo 16 Aug 2009 - 2:12

Schluchtz Sad Sad Sad Sad

Das ist sooo schön! Auch wenn es nach Schmerz klingt!
Nach oben Nach unten
 
Mein Brief an Bella Swan (Was Edward hätte schreiben können)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Brief an Edward Cullen (Was Bella ihm nach Trennung hätte schreiben können)
» Isabella Marie Swan
» Edward Cullen
» Happy Birthday, Edward!
» Bella´s Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bella´s Funworld :: Twilight Saga :: Fanarts-
Gehe zu: