Bella´s Funworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bella´s Funworld

Alles rund um Twilight, die Schauspieler, die Bücher! Und um Hobbys!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Twilight": Spekulationen über Spin-off

Nach unten 
AutorNachricht
Isabella Marie Cullen
Admin
Isabella Marie Cullen



Twilight": Spekulationen über Spin-off Empty
BeitragThema: Twilight": Spekulationen über Spin-off   Twilight": Spekulationen über Spin-off EmptyFr 10 Jul 2009 - 13:14

Noch ist nicht einmal der zweite von vier geplanten "Twilight"-Fimen in die Kinos gekommen, da blühen bereits Spekulationen über mögliche Spin-offs der Vampir-Saga.
Twilight - Biss zum Morgengrauen
"Twilight": Die Spekulationen über mögliche Spin-offs der Vampirsaga schießen ins Kraut
Die Produzenten selbst brachten die Gerüchteküche zum Brodeln. Gefragt nach möglichen Fortsetzungen oder Spin-offs erklärten Wyck Godfrey und Greg Mooradian gegenüber "RadarOnline": "Bleibt dran. Wenn unsere Filme weiter so gut laufen wie der erste, dann ist alles möglich." Die beiden "Twilight"-Produzenten weiter: "Erstmal müssen wir zu Ende bringen, was wir bereits haben und Stephenie Meyers Vision so gut wie möglich auf die Leinwand bringen, und werden wir mal sehen, was das Publikum von uns verlangt"

Das klingt nun in der Tat danach, als sei zumindest auf Seiten des Studios Summit das Interesse an weiteren Filmen aus dem "Twilight"-Universum vorhanden. Völlig unklar allerdings ist, wie Autorin Stephenie Meyer dazu steht. Bislang hat sie jedenfalls kein weiteres Material veröffentlicht, auf das sich ein Spin-off oder auch eine weitere Fortsetzung gründen ließe.

Dessen ungeachtet schießen die Spekulationen um mögliche Themen eines Spin-offs ins Kraut. Während wohl die meisten Fans am liebsten mehr von Bella und Edward sehen würden, scheint dies die unwahrscheinlichste Möglichkeit. Schon jetzt sind die beiden "Twilight"-Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart zu Stars aufgestiegen, die kaum zu halten sein werden.

Ein Nebenschauplatz der "Twilight"-Saga, der sich für einen Spin-Off hervorragend eignen würde, ist der Clan der Volturi. Der Vampir-Adel aus Italien bietet eine eigene Geschichte, interessante Figuren und durch seine Rolle als Wächter und Strafer auch jede Menge Potential für Stories.

Der Volturi-Clan würde sich zudem auch auch perfekt als Ausgangspunkt einer TV-Serie eignen - auch dies eine der zahlreichen Spekulationen. Doch zunächst freuen sich die Fans auf "New Moon - Biss zur Mittagsstunde".
Nach oben Nach unten
 
Twilight": Spekulationen über Spin-off
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Info´s über Rob
» Info´s über Jay!
» Info´s über Kristen!
» Info´s über Ashley!
» Infos über Alexander

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bella´s Funworld :: Twilight Saga :: New Moon, Eclipse, Breaking Dawn-
Gehe zu: