Bella´s Funworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bella´s Funworld

Alles rund um Twilight, die Schauspieler, die Bücher! Und um Hobbys!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Info´s über Jay!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Isabella Marie Cullen
Admin
Isabella Marie Cullen



Info´s über Jay! Empty
BeitragThema: Info´s über Jay!   Info´s über Jay! EmptyDo 26 März 2009 - 21:13

Ich finde das Jackson auch sehr gut aus sieht und perfekt zu der Rolle des Jasper Hale passt!



Vollständiger Name: Jackson Rathbone
Geburtstag: 21. Dezember 1984
Geburtsort: Singapore
Größe: 1.84 m

• Jackson sieht aus wie der junge Hugh Grant.

• Sein Spitzname ist Jay.

• Jackson startete eine Band mit seinem Freund, Alex Boyd. Er spielt Gitarre und Mundharmonika
Nach oben Nach unten
Isabella Marie Cullen
Admin
Isabella Marie Cullen



Info´s über Jay! Empty
BeitragThema: Re: Info´s über Jay!   Info´s über Jay! EmptyMo 30 März 2009 - 16:24

Jackson Rathbone (Jasper Cullen)
Jackson Rathbone ist in Singapur geboren und hat schon viel von der Welt gesehen, lebte in
Indonesien, Connecticut, Kalifornien und Norwegen, bevor er schließlich nach Texas zog. Dort
schloss er sich „The Pickwick Players“ an, einer regional auftretenden Theatertruppe für junge
Schauspieler. Um sich auf seine beiden großen Leidenschaften, die Schauspielerei und die Musik,
konzentrieren zu können, besuchte er schließlich im Nordwesten von Michigan die Interlochen Arts
Academy, eine Privatschule mit künstlerischem Schwerpunkt. Während dieser Zeit trat er beim
Southwest Shakespeare Festival in der Rolle des Ferdinand in William Shakespeares „Der Sturm“
(„The Tempest“) auf.
Nach seinem Abschluss zog er nach Los Angeles und erhielt auf Anhieb ein Engagement bei der
Show „Disney 411“, durfte als Entertainmentreporter Disney-Channel-Stars wie Hillary Duff oder
Raven-Symoné interviewen. Während er auch in mehreren Werbespots zu sehen war, ergatterte
er weitere TV-Rollen, darunter in der Gerichtsserie „Close To Home“ („Close to Home“), im Teenhit
„O.C., California“ („The O.C.“), in der Sitcom „Familienstreit De Luxe“ („The War at Home“) sowie
in acht Folgen der Familienserie „Beautiful People“.
Sein bereits 2005 gedrehtes, von Schauspieler William Katt inszeniertes Filmdebüt RIVER’S END
erschien 2007 als DVD-Premiere. Diesem modernen Western folgten Cartney Wearns Thriller
PRAY FOR MORNING (2006) sowie die Komödien BIG STAN (2007), inszeniert von Rob
Schneider, und SENIOR SKIP DAY (2008) von Regisseur Nick Weiss, in denen er kleine
interessante Charakterrollen übernahm. Um irgendwann einmal selbst vor und hinter der Kamera
stehen zu können, gründete Rathbone, der als leidenschaftlicher Musiker seine eigenen Songs
schreibt und bereits im bekannten Gardenia Restaurant in West Hollywood aufgetreten ist, seine
eigene Produktionsgesellschaft.
Nach TWILIGHT – BISS ZUM MORGENGRAUEN wird Jackson Rathbone in Barbara Stepanskys
Drama HURT, in Jeff Deans schräger Komödie DAZE: VOL TOO (SIC) – NONSENSE sowie in
Chris Fishers Independentproduktion S.DARKO zu sehen sein.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice



Info´s über Jay! Empty
BeitragThema: Re: Info´s über Jay!   Info´s über Jay! EmptyMi 15 Apr 2009 - 20:55

der beste mann aus twilight, hihi. Cool Very Happy
Nach oben Nach unten
jasper
Ankunft in Forks
jasper



Info´s über Jay! Empty
BeitragThema: Re: Info´s über Jay!   Info´s über Jay! EmptyMi 12 Aug 2009 - 19:13

ja ich mag ihn auch am liebsten. von den jungs.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Info´s über Jay! Empty
BeitragThema: Re: Info´s über Jay!   Info´s über Jay! Empty

Nach oben Nach unten
 
Info´s über Jay!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Info´s über Rob
» Info´s über Kristen!
» Info´s über Ashley!
» Infos über Alexander
» Twilight": Spekulationen über Spin-off

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bella´s Funworld :: Twilight Saga :: Jackson Rathbone-
Gehe zu: